Gäste mit Hund  oder       Hund mit Gästen 

Wir begrüßen Sie auch gerne mit Ihrem Hund als Gäste auf Schloss Moosburg!

Wir sind ein Landschloss am Waldrand, es gibt viele herrliche Spazierwege rund um das Schloss.

Für Vierbeiner steht westlich vor dem Schloss eine große Auslauf-Wiese zur Verfügung.

Im Haus sowie im Hof und Garten gilt aus Rücksichtnahme auf Gäste, die ohne Hund bei uns sind:

LEINENPFLICHT. Diese ist auch bei Spaziergängen im Wald  UNBEDINGT zu beachten,  da das Schloss von einem großen JAGDREVIER umgeben ist.  


Wir bitten um Anmeldung, wenn Sie mit Hund anreisen. 


Pro Zimmer ist ein Hund möglich und es fallen Extrakosten in Höhe von 15 € / Tag an.
Hunde dürfen nicht ins Bett bzw. müssen wir eine Reinigung anrechnen, wenn unser housekeeping Hundehaare im Bett vorfindet (€ 30). 

Unser Frühstück wird bei Tisch im Restaurant serviert. Aus Rücksichtnahme auf Gäste die ohne Hund reisen, dürfen Hunde nicht ins Restaurant.

Ein Hund läuft hier frei und hält uns die Mäuse fern. Es ist der mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommene Hausdackel GERI.


Wir danken für Ihr Verständnis.